Ein Nikolaus auf Ihrem Sofa! Ein Weihnachtsmann im Kindergarten!

Der Nikolaus übergibt ein Geschenk

Die Kinderaugen strahlten, als sie den Weihnachtsmann sahen. Ihre Eltern hatten schon gesagt, dass dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachten sei, weil der Weihnachtsmann höchstpersönlich zu Besuch kommen würde. Aber so schön hatten sie ihn sich nicht vorgestellt. Groß war er, in einer wunderschönen roten Robe und mit einem dicken, schneeweißen Bart. Er schaute ihnen liebevoll entgegen und lächelte ihnen aufmunternd zu, während sie sich, sie, die Große, mit ihrem kleinen Brüderchen an der Hand, zaghaft näherten...

Mucksmäuschenstill saßen sie auf ihren Kinderstühlchen in dem herrlich geschmückten Raum, alle schauten erwartungsvoll zur Tür, ein paar Kinder kicherten vor Vorfreude. Auf einmal öffnete sich ganz langsam die Tür... und da stand er, direkt vor Ihnen, keine zwei Meter entfernt und als er sie anschaute, lächelnd und gütig, kam Bewegung in den Raum...

Es gibt nichts Schöneres für uns, als solche Momente! Wir haben schon viele Familien und Einrichtungen als Nikolaus oder Weihnachtsmann besucht und dabei nicht nur Kinder und Erwachsene glücklich gemacht, sondern auch uns. Kinder sind von der imposanten Größe, und dem kostbaren, edlen Kostüm tief beeindruckt und die Augen werden noch ein wenig größer, wenn wir in Begleitung eines Engelchens erscheinen.

Unsere Besuche sind stets gut vorbereitet...

...denn wir haben zuvor von Ihnen Informationen über die Kinder erhalten und selbstverständlich alles in einem goldenen Buch notiert. Und die Kinder staunen, weil wir ihre Namen kennen und ihre Wünsche und sogar wissen, was sie in dem vergangenen Jahr ganz besonders toll gemacht haben. Aber wir wünschen uns von dem Kind auch etwas, wenn es etwas gibt, dass das Kind im kommenden Jahr noch besser machen kann.

Wir sind immer pünktlich...

...denn wir wissen, wie ungeduldig die kleinen Erdenbürger auf den Nikolaus oder den Weihnachtsmann warten. Wir haben viel Zeit... für jedes Kind, für die ganze Familie. Denn Ruhe, Zeit und Freude sind gerade in diesen besinnlichen Zeiten ganz besonders wichtig. Damit alles so wird, wie ein Weihnachten sein sollte, haben wir hier 7 goldene Tipps zur Vorbereitung für Sie zusammengestellt.

Damit das Fest rundherum einfach herrlich wird.